• Jobs Job bei Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG

Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG

Stuttgart

Stuttgart

Vorstandssekretär (m/w) Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG Stuttgart Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Vorstandssekretariats; Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben; Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben; Betreuung von Besuchern des Vorstands.

Als Moderne Mit Rund 1700 Eigenen Wohnungen Sind Wir In Der Attraktiven Landeshauptstadt Stuttgart Seit 1893 Der Kompetente Partner Für Wohnungsvermietungen Im Rahmen Einer Altersbedingten Nachfolge Ist Die Folgende Position Zu Besetzen: Vorstands­sekretär (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung Und Organisation Des Vorstands­sekretariats Unterstützung Des Vorstandes In Organisa­torischen Und Admini­strativen Auf­gaben Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariats­aufgaben (allgemeiner Schrift- Und E-mail-verkehr Akten­führung Termin­koordination Wieder­vorlage- Und Ablage­system Reise­planung Etc) Erstellung Und Bearbeitung Von Vorstands­vorlagen Präsentationen Grafiken Und Statistiken Vor- Und Nachbereitung Sowie Organisation Von Besprechungen Sitzungen Und Veran­staltungen Betreuung Von Besuchern Des Vorstands Allgemeine Assistenz­aufgaben Zur Unter­stützung Des Vor­stands Inkl Auf­bereitung Und Bear­beitung Von Sonder­auf­gaben Ihr Profil Um Dieser Verantwortungsvollen Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Berufs­erfahrung Im Sekre­tariats- / Assistenz­bereich Vorzugsweise In Der Immobilien­wirt­schaft Sie Verfügen über Gute Rechtschreib- Und Grammatik­kenntnisse Sowie über Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Darüber Hinaus Arbeiten Sie Sicher Mit Den Ms-office-programmen (word Excel Outlook Und Powerpoint) Kenntnisse In Der Wohnungs­wirt­schaft­lichen Software Wodis Sigma Wären Von Vorteil Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Organisations­talent Verantwortungs­bewusstsein Loyalität Und Diskretion Aus Ferner Verfügen Sie über Ein Gepfltes äußeres Ausgeprägte Kommuni­kative Fähig­keiten Und Hohe Soziale Kompetenz Ein Sicheres Und Freund­liches Auftreten Eine Selbst­ständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Flexibi­lität Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Ein Aushänge­schild Des Unternehmens Und Ein Kompetenter Ansprech­partner (m/w) Für Geschäfts­partner Kunden Und Kollen Wir Bieten Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Eigen­verant­wortung Ein Unbefristetes Arbeits­verhältnis Ein Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Sozial­leistungen Wenn Sie Zukünftig In Unserem Engagierten Team Mitar­beiten Und Unsere Zukunft Mitge­stalten Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühesten Eintritts­datums An Den Vorstand Herrn Peter Hasmann Postfach 50 01 49 70331 Stuttgart Gerne Können Sie Ihre Unterlagen Auch Per E-mail Unter Personal@bgc-de Einreichen Wwwbgc-de Hier Sind Wir Zuhause Sekretär Assistent Assistenz Administration Besucherbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungsbetreuer Terminkoordinator Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Chefsekretär Chefsekretariat Direktionsassistent Direktorassistenz Sekretär Assistent Assistenz Administration Besucherbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungsbetreuer Terminkoordinator Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Chefsekretär Chefsekretariat Direktionsassistent Direktorassistenz Vorstandssekretär (m/w) Eigenverantwortliche Führung Und Organisation Des Vorstandssekretariats Unterstützung Des Vorstandes In Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Betreuung Von Besuchern Des Vorstands Stuttgart Sekretär Assistent Assistenz Administration Besucherbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Veranstaltungsbetreuer Terminkoordinator Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Chefsekretär Chefsekretariat Direktionsassistent Direktorassistenz

Vorstandssekretär (m/w)
   Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG (Stuttgart)

Vorstandssekretär (m/w)
   Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG (Stuttgart)

Leiter (m/w/d) Kundenservice/Innendienst
   Zeitfracht Medien GmbH (Dürrlewang)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Rechtsanwälte Meinecke und Meinecke GbR (Köln)